Häufig gestellte Fragen

Bestellen
Wie gebe ich eine Bestellung auf? +
Welchen Status hat meine Bestellung? +
Wie kann ich meine Bestellung annullieren? +

Eine Bestellung kann vor deren Versand annulliert werden. Sollten Sie dies wünschen, wenden Sie sich dann bitte an unseren Kundendienst. Wurde die Bestellung bereits versandt, können Sie die Waren einfach kostenfrei zurückschicken. Setzen Sie sich dann jedoch zuerst mit unserem Kundendienst in Verbindung.

Wie kann ich einen Rabattcode aktivieren? +

In Ihrem Warenkorb können Sie einen Rabattcode eingeben. Der Rabattcode wird links unten auf der Seite hinzugefügt.

Wo oder wie erhalte ich einen Rabattcode? +

Wenn Sie sich für den Newsletter angemeldet haben, erhalten Sie ein paar Mal jährlich einen Rabattcode.

 

Bezahlen
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es? +
Meine Bezahlung ist fehlgeschlagen oder wurde verweigert, was nun? +
Ist sicheres Bezahlen online möglich? +

Sie können auf Vitstore.com sicher online einkaufen und mittels einer von Ihnen gewählten Zahlungsmethode sicher abrechnen. Seiten mit wichtigen und vertraulichen Daten werden über zertifizierte SSL-Verbindungen aufgebaut. Eine solche SSL-Verbindung sorgt dafür, dass alle vertraulichen Daten codiert übermittelt werden. Mit iDeal können Sie sicher in der Zahlumgebung Ihrer Hausbank abrechnen.

Kann ich meine Bestellung danach bezahlen? +

Ja, Sie können problemlos mit Klarna bezahlen.

 

Versand und Lieferzeiten
Wird meine Bestellung kostenlos verschickt? +
Kann ich meine Bestellung an eine andere Adresse zustellen lassen? +
Muss ich meine Bestellung persönlich annehmen? +

Auf der Seite Sicher bezahlen (onestepcheckout) erkennen Sie unter der Überschrift ‘Versandart’, ob Ihre Bestellung als Paket oder Poststück versandt wird. Wird Ihre Bestellung als Poststück versendet, müssen Sie nicht zuhause bleiben.

Wie kann ich meine Bestellung zurückverfolgen? +

Wird Ihre Bestellung als Paket versendet, können Sie dies zurückverfolgen. Sie erhalten eine E-Mail mit einem Rückverfolgungscode des entsprechenden Zustellers.

Werden Bestellungen auch außerhalb der Niederlande geliefert? +

Ja, auf Vitstore.com abgegebene Bestellung werden kostenlos in folgende Länder versendet: Belgien, Deutschland, Frankreich, Luxemburg, Italien, Spanien, Portugal, Großbritannien und Schweden. Weitere Informationen.

 

Rücksendungen
Wie kann ich meine Bestellung zurücksenden/zurückgeben? +
Ist der Rückversand kostenlos? +
Ich habe ein falsches Produkt erhalten/bestellt, was nun? +

Haben Sie ein falsches Produkt erhalten? Dieses können Sie dann kostenlos an unsere Chiffre-Nummer zurückschicken. Der Rückversand kann telefonisch oder per E-Mail über unseren Kundendienst angekündigt werden. Der Kundendienst wird sich sofort darum kümmern, dass der gewünschte Artikel an Ihre Anschrift versendet wird.

Mein Produkt wurde defekt geliefert, was nun? +

Produkte, die nicht in einem guten Zustand bei Ihnen eintreffen, sind nach vorheriger Rücksprache mit dem Kundendienst von Vitstore zurückzusenden. Unser Kundendienst wird Sie durch diesen Prozess begleiten, damit alles reibungslos und korrekt verläuft.


Vitpoints-Sparsystem
Wie kann ich Vitpoints sparen? +
Wie viele Vitpoints habe ich? +
Wie kann ich meine Vitpoints einlösen? +

Wenn Sie 50 oder mehr Vitpoints angespart haben, können Sie diese bei Ihrer nächsten Bestellung auf der Bezahlseite einlösen (über der Zahlmöglichkeit). Hierfür müssen Sie jedoch eingeloggt sein. 50 Vitpoints entsprechen einem Rabattwert von € 2,50.


Mein Vitstore-Konto
Wie erstelle ich ein Konto und wie kann ich mich einloggen? +
Welche Vorteile hat ein eigenes Konto? +
Ich habe mein Passwort vergessen, was nun? +

Sie können Ihr Passwort ändern oder wiederherstellen, indem Sie hier klicken.

Wie kann ich meine Daten ändern? +

Sie haben von Ihrem Konto aus die Möglichkeit, Ihre Daten zu ändern. Im Menü Ihres Kontos können Sie Kontodaten und Adressdaten ändern.


Produkte
Welche Ergänzungsmittel sind für mich geeignet? +
Sind die Vitalize-Produkte sicher und wie lange sind diese Produkte haltbar? +
Wie lange läuft die Garantie für mein Produkt? +

Produkte können innerhalb einer Frist von 30 Tagen nach der Lieferung zurückgesandt werden. Für Produkte, bei denen die Hygiene eine wichtige Rolle spielt, beispielsweise Tabletten, Kapseln, Pulver, Drinks, Cremes, Öle und andere verschweißte Produkte gilt, dass diese ausschließlich ungeöffnet und im unbeschädigtem Zustand zurückgesandt werden dürfen.

Wo finde ich die Allergiehinweise/Gebrauchsanweisung? +

Auf jeder Produktseite können Sie sich eine Gebrauchsanweisung des betreffenden Produktes herunterladen. Gebrauchsanweisung und Allergiehinweise finden Sie unter der Zusammensetzung eines Produktes.

Kann ich Medikamente/andere Ergänzungsmittel mit den Ergänzungsmitteln kombinieren? +

Dies hängt vom jeweiligen Arzneimittel und Ergänzungsmittel ab. Wenden Sie sich im Zweifelsfall an Ihren Hausarzt oder behandelnden Arzt. Jeden Dienstag steht Ihnen in der Zeit zwischen 11:00 Uhr und 13:00 Uhr eine zusätzliche medizinische Therapeutin unter der Telefonnummer 49322 21095641 für Fragen zur Verfügung.


Verkaufsstellen
Wo kann ich die Produkte von Vitstore kaufen? +

Sonstige Fragen
Meine Frage steht hier nicht dabei, was nun? +
Die Kunden schätzen uns auf:
The Feedback Company 10