Mit Ihrem Konto bestellen
Als neuer Kunde bestellen
Das Erstellen eines Kontos hat viele Vorteile:
1. Suchen Sie die gewünschten Nahrungsergänzungsmittel.
2. Wählen Sie die gewünschte Darreichungsform.
3. Legen Sie die Produkte in Ihren Einkaufswagen.
4. Geben Sie die Lieferadresse ein und veranlassen Sie die Zahlung über Ihre Bank.
5. Die Bestellung wird von uns bearbeitet. Wenn Sie an Werktagen vor 17.00 Uhr bestellen, geht die Ware noch am selben Tag in den Versand.
Möchten Sie telefonisch oder per E-Mail bestellen?
Ziehen Sie es vor, Bestellungen nicht online zu tätigen? Dann können Sie Ihre Bestellung telefonisch bei unserem Kundenservice unter
030-23328798 aufgeben oder eine E-Mail mit Ihrem Namen, Ihrer Adresse, Telefonnummer und Ihrer Bestellung an info@vitstore.de senden.
Sie können aus unterschiedlichen Zahlungsmöglichkeiten wählen. Um den Prozess für Sie so einfach wie möglich zu gestalten, bieten wir verschiedene Möglichkeiten an, damit Sie immer die Zahlungsweise wählen können, die für Sie am bequemsten ist.
Bestellen und bezahlen sie sicher mit der von Ihnen gewünschten Zahlungsmethode.
Alle Zahlungen, die über unseren Webshop erfolgen, sind zu 100 % sicher.
Der Webshop ist mit einer verschlüsselten SSL-Verbindung ausgestattet.
Sämtliche vertraulichen Informationen werden im Rahmen der Transaktionen codiert übertragen.
Es werden keinerlei vertrauliche Daten an Dritte weitergegeben.
Klarna ist eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen in Europa und ein führender, alternativer Zahlungsanbieter. Klarnas Vision besteht darin, die Kauferfahrung mit einer einfachen Log-Out-Lösung zu vereinfachen. Kunden müssen lediglich absolut notwendige Informationen übermitteln, um ihren Kauf abzuschließen.
Der Kern von Klarnas Service besteht in der „Zahlung nach Lieferung“, also der Möglichkeit etwas zu kaufen, bevor es bezahlt wird. Dies bedeutet für Sie ein besseres Einkaufserlebnis.
Die Vorteile von Klarna:
- Nach 14 Tagen ohne zusätzliche Kosten bezahlen.
- Die Erstellung eines Accounts ist nicht erforderlich.
- Ein Kreditantrag ist nicht erforderlich.
- Sie erhalten Ihre Bestellung, bevor Sie bezahlen.
- Klarna sendet Ihnen die Zahlungsanweisungen per E-Mail.
Die Zahlung per PayPal erfolgt einfach und schnell. Im Anschluss an die Auswahl Ihrer gewünschten Produkte gehen Sie zum Warenkorb, vervollständigen den Bestellprozess und wählen PayPal als Zahlungsweise aus. Nach Aufgabe der Bestellung werden Sie direkt zu Ihrem PayPal-Account weitergeleitet.
Zahlen über Sofort geht einfach und schnell. Nachdem Sie die gewünschten Produkte ausgewählt haben, gehen Sie zum Warenkorb, durchlaufen den Bestellvorgang und wählen dort Sofort als Zahlweise. Nach der Aufgabe der Bestellung werden Sie automatisch zum Sofort-Konto weitergeleitet.
Bei Vitstore.de dürfen Sie gern mit MasterCard, Maestro- und VISA-Karte bezahlen. Die Zahlung erfolgt über einen SSL-gesicherten Server. Nach erfolgter Prüfung Ihrer Kreditkartendaten bringen wir die Bestellung noch am selben Tag auf den Weg.
Alle Bestellungen werden mit unserem Post-/Paketdienstleister PostNL/Deutsche Post KOSTENLOS zu Ihnen nach Hause geliefert.
Je nach Produktart und Gewicht wird Ihre Bestellung als Briefpost oder Paket verschickt. Die meisten unserer Nahrungsergänzungsmittel sind im praktischen Briefkastenformat erhältlich, so dass Sie nicht extra für die Annahme der Sendung zu Hause sein müssen! Die Briefkastensendung erhält ebenso wie ein Paket einen Track-&-Trace-Code, mit dem Sie Ihre Bestellung einfach verfolgen können. Sollte die Sendung wider Erwarten nicht in den Briefkasten passen, erhalten Sie Ihre Ware einfach per Paketdienst.
Innerhalb von 1-3 Werktagen wird die Ware per PostNL/Deutsche Post an die von Ihnen angegebene Zustelladresse geliefert. Selbstverständlich sind wir hierbei von unserem Postdienstleister PostNL/Deutsche Post abhängig. Es kann daher vorkommen, dass die Bestellung etwas länger unterwegs ist.
Bestellungen, die an Werktagen nach 17.00 Uhr eingehen, werden mit Ausnahme von Feiertagen am nächstfolgenden Werktag verschickt. Vitstore ist zu jedem Zeitpunkt von dem betreffenden Versanddienstleister abhängig. Sofern Sie Ihre Bestellung nicht innerhalb von 3-5 Tagen erhalten, wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
Sofern Ihre Bestellung als Paket verschickt wird, können Sie die Sendung einfach verfolgen. Sie erhalten eine E-Mail mit einem Track-&-Trace-Code des jeweiligen Versanddienstleisters.
Sehen Sie den aktuellen Status Ihrer Bestellung über PostNL/Deutsche Post ein.
|