Zahlungen und Lieferzeiten
1. Suchen Sie die gewünschten Nahrungsergänzungsmittel.
2. Wählen Sie die gewünschte Darreichungsform.
3. Legen Sie die Produkte in Ihren Einkaufswagen.
4. Geben Sie die Lieferadresse ein und veranlassen Sie die Zahlung über Ihre Bank.
5. Die Bestellung wird von uns bearbeitet. Wenn Sie an Werktagen vor 17.00 Uhr bestellen, geht die Ware noch am selben Tag in den Versand.
Möchten Sie telefonisch oder per E-Mail bestellen?
Ziehen Sie es vor, Bestellungen nicht online zu tätigen? Dann können Sie Ihre Bestellung telefonisch bei unserem Kundenservice unter
030-23328798 aufgeben oder eine E-Mail mit Ihrem Namen, Ihrer Adresse, Telefonnummer und Ihrer Bestellung an info@vitstore.de senden.
Sie können aus unterschiedlichen Zahlungsmöglichkeiten wählen. Um den Prozess für Sie so einfach wie möglich zu gestalten, bieten wir verschiedene Möglichkeiten an, damit Sie immer die Zahlungsweise wählen können, die für Sie am bequemsten ist.
Der Kern von Klarnas Service besteht in der „Zahlung nach Lieferung“, also der Möglichkeit etwas zu kaufen, bevor es bezahlt wird. Dies bedeutet für Sie ein besseres Einkaufserlebnis.
Die Vorteile von Klarna:
- Nach 14 Tagen ohne zusätzliche Kosten bezahlen.
- Die Erstellung eines Accounts ist nicht erforderlich.
- Ein Kreditantrag ist nicht erforderlich.
- Sie erhalten Ihre Bestellung, bevor Sie bezahlen.
- Klarna sendet Ihnen die Zahlungsanweisungen per E-Mail.
Je nach Produktart und Gewicht wird Ihre Bestellung als Briefpost oder Paket verschickt. Die meisten unserer Nahrungsergänzungsmittel sind im praktischen Briefkastenformat erhältlich, so dass Sie nicht extra für die Annahme der Sendung zu Hause sein müssen! Die Briefkastensendung erhält ebenso wie ein Paket einen Track-&-Trace-Code, mit dem Sie Ihre Bestellung einfach verfolgen können. Sollte die Sendung wider Erwarten nicht in den Briefkasten passen, erhalten Sie Ihre Ware einfach per Paketdienst.
Innerhalb von 1-3 Werktagen wird die Ware per PostNL an die von Ihnen angegebene Zustelladresse geliefert. Selbstverständlich sind wir hierbei von unserem Postdienstleister PostNL abhängig. Es kann daher vorkommen, dass die Bestellung etwas länger unterwegs ist.
Bestellungen, die an Werktagen nach 17.00 Uhr eingehen, werden mit Ausnahme von Feiertagen am nächstfolgenden Werktag verschickt. Vitstore ist zu jedem Zeitpunkt von dem betreffenden Versanddienstleister abhängig. Sofern Sie Ihre Bestellung nicht innerhalb von 3-5 Tagen erhalten, wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
Sofern Ihre Bestellung als Paket verschickt wird, können Sie die Sendung einfach verfolgen. Sie erhalten eine E-Mail mit einem Track-&-Trace-Code des jeweiligen Versanddienstleisters.
Sehen Sie den aktuellen Status Ihrer Bestellung über PostNL ein.
|