Rucksendung

Falschen Artikel erhalten? Was jetzt?

Haben Sie einen falschen Artikel erhalten? Nehmen Sie dann Kontakt zu unserem Kundenservice auf. Die Rückgabe kann unserem Kundenservice telefonisch oder per E-Mail mitgeteilt werden. Der Kundenservice wird mit Ihnen gemeinsam eine Lösung finden.

Sollte der zurückgeschickte Artikel einen anderen Verkaufspreis haben als Ihr Wunschartikel, so wird dieser mit Ihrer neuen Bestellung verrechnet. Für weitere Informationen bezüglich des Warenumtausches oder der Reklamation kontaktieren Sie unseren Kundenservice.

Telefon Kundenservice: 0322 210 95641 (Unser Kundenservice ist von 8.30 - 17.00 Uhr erreichbar)
E-mail: info@vitstore.de

Eine Bestellung stornieren

Bestellungen können vor ihrem Versand jederzeit storniert werden. Dies muss rechtzeitig vor dem Versand der Bestellung mitgeteilt werden. Die Stornierung kann unserem Kundenservice telefonisch oder per E-mail mitgeteilt werden.


Wurde Ihre Bestellung bereits verschickt?


Sie haben bis zu 14 Tage nach Erhalt der Bestellung Zeit, um zu entscheiden, ob das Produkt das Richtige für Sie ist.

Bitte senden Sie die Ware nicht unfrei an uns zurück, da der Paketdienstleister dafür ggf. höhere Kosten berechnet, die wir Ihnen weiter belasten. Am einfachsten ist die Rückgabe für Sie, wenn Sie unseren Kundenservice unter info@vitstore.de kontaktieren und das Vorgehen besprechen.


Um eine schnelle Bearbeitung zu gewährleisten, bitten wir Sie, den Artikel vollständig zurückzusenden. Das Widerrufsrecht besteht, soweit die Parteien nichts anderes vereinbart haben, nicht bei folgenden Verträgen: Verträge zur Lieferung versiegelter Waren, die aus Grün- den des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind, wenn ihre Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde. Nach Rückgabe erstatten wir den Kaufpreis innerhalb von 14 Tagen. 

Die Kunden schätzen uns auf:
The Feedback Company 9.3 10 3235