Rücksendung

Bei Liefermängeln oder fehlerhafter Lieferung Geld zurück!

Bei Liefermängeln oder fehlerhafter Lieferung erhalten Sie Ihr Geld zurück! Sind Sie unzufrieden mit einem Produkt oder einer Dienstleistung oder haben Sie ein falsches Produkt erhalten, können Sie Ihre Bestellung problemlos kostenfrei zurückschicken. Dies geschieht in drei Schritten. Lesen Sie nachstehend, was Sie tun müssen, um Ihre Bestellung zurückzusenden.

Sie haben einen falschen Artikel erhalten? Was dann?

Haben Sie einen falschen Artikel erhalten? Diesen können Sie dann kostenlos an unsere Chiffre-Nummer zurückschicken. Der Rückversand kann telefonisch oder per E-Mail über unseren Kundendienst angekündigt werden. Der Kundendienst kümmert sich sofort darum, dass der gewünschte Artikel an Sie versendet wird. Sie erhalten außerdem genaue Angaben, wohin die Sendung geschickt werden muss. Und das selbstverständlich ohne irgendwelche Kosten!

Hat der Rücksendeartikel einen anderen Verkaufspreis als der gewünschte Artikel, wird dieser von unserem Kundendienst verrechnet. Wenn Sie weitere Informationen über den Produktumtausch wünschen, wenden Sie sich dann an unseren Kundendienst.

Für mehr Information: 49322 21095641
E-mail: info@vitstore.de

Eine Bestellung annullieren

Bestellungen bei Vitstore können immer vor dem Versand annulliert werden. Eine solche Annullierung kann telefonisch oder per E-Mail über unseren Kundendienst vorgenommen werden. Wurde die Bestellung bereits verschickt? Dann können Sie die Bestellung einfach kostenfrei an unsere Chiffre-Nummer zurückschicken. Befolgen Sie hierzu drei einfache Schritte:



Schritt 1: Nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundendienst auf

Möchten Sie ein Produkt zurückschicken? Setzen Sie sich in diesem Fall mit unserem Kundendienst in Verbindung, siehe nachfolgende Kontaktangaben. Anschließend können wir für Sie ein Rücksendeformular erstellen. Rücksendungen werden ausschließlich bearbeitet, wenn Sie sich zuvor an den Kundendienst gewandt haben.  

Telefonnummer Kundenservice: 49322 21095641
E-mail: info@vitstore.de


Schritt 2: Drucken Sie das Rücksendeformular aus

Sie erhalten von uns per E-Mail ein Rücksendeformular, das Sie ausdrucken und Ihrem Rückversand beilegen müssen. Rücksendungen ohne Rücksendeformular werden nicht bearbeitet, vorbehaltlich einer vorherigen Absprache mit dem Kundendienst.


Schritt 3: Bestellung zurücksenden

Verschließen Sie das Paket mit Klebestreifen und senden Sie es an nachstehende Anschrift/Chiffre-Nummer zurück:


Vitstore
Chiffre-Nummer 242
4200 VB Gorinchem
Niederlände

Rücksendefrist

Produkte können innerhalb einer Frist von 30 Tagen nach der Lieferung zurückgesandt werden. Für Produkte, bei denen die Hygiene eine wichtige Rolle spielt, beispielsweise Tabletten, Kapseln, Pulver, Drinks, Cremes, Öle und andere eingeschweißte Produkte gilt, dass diese ausschließlich ungeöffnet und im unbeschädigtem Zustand zurückgesandt werden dürfen.

Bei einer Rücksendung werden die Kaufsumme und die Versandkosten vergütet. Der Rückversand ist auch dann vollständig kostenlos, wenn Sie das Paket an die Chiffre-Nummer zurückschicken. Wenn ein Produkt in einem beschädigten Zustand bei Ihnen eintrifft, können Sie sich an unseren Kundendienst wenden.

Produkt in schlechtem Zustand?

Produkte, die nicht in einem guten Zustand bei Ihnen eintreffen, können nach vorheriger Rücksprache mit dem Kundendienst von Vitstore zurückgesandt werden. Der Versandkostenbeitrag wird in einem solchen Fall fallweise beurteilt. Artikel, bei denen die Sicherheitsverpackung beschädigt worden ist, können demnach nicht ohne vorherige Rücksprache mit dem Kundendienst zurückgesandt werden.

Reklamationen über eines unserer Produkte können innerhalb einer Frist von bis zu zwei Monaten nach dem Versanddatum unserem Kundendienst gemeldet werden.



Telefon Kundendienst: 49322 21095641
E-mail: info@vitstore.com

Die Kunden schätzen uns auf:
The Feedback Company 10