Rucksendung

Falschen Artikel erhalten? Was jetzt?

Haben Sie einen falschen Artikel erhalten? Nehmen Sie dann Kontakt zu unserem Kundenservice auf. Die Rückgabe kann unserem Kundenservice telefonisch oder per E-Mail mitgeteilt werden. Der Kundenservice wird mit Ihnen gemeinsam eine Lösung finden.

Sollte der zurückgeschickte Artikel einen anderen Verkaufspreis haben als Ihr Wunschartikel, so wird dieser mit Ihrer neuen Bestellung verrechnet. Für weitere Informationen bezüglich des Warenumtausches oder der Reklamation kontaktieren Sie unseren Kundenservice.

Telefon Kundenservice: 0322 210 95641 (Unser Kundenservice ist von 8.30 - 17.00 Uhr erreichbar)
E-mail: info@vitstore.de

Eine Bestellung stornieren

Bestellungen können vor ihrem Versand jederzeit storniert werden. Dies muss rechtzeitig vor dem Versand der Bestellung mitgeteilt werden. Die Stornierung kann unserem Kundenservice telefonisch oder per E-mail mitgeteilt werden.


Wurde Ihre Bestellung bereits verschickt? Dann können Sie Ihre Bestellung einfach und kostenlos zurückgeben, sofern Sie die Rückgabefrist und die -bedingungen einhalten. Folgen Sie hierfür drei einfachen Schritten:


Schritt 1: Nehmen Sie Koantakt zu unserem Kundenservice auf

Möchten Sie ein Produkt zurückgeben? Dann müssen Sie unseren Kundenservice kontaktieren. Anschließend können wir ein Rücksendeformular erstellen. Rücksendungen werden ausschließlich nach vorheriger Rücksprache mit dem Kundenservice bearbeitet.

Telefon Kundenservice:
0322 210 95641 (erreichbar von 9.00 - 17.00 uur)

E-mail:
info@vitstore.de

Schritt 2: Ausdrucken des Rücksendeformulars

Wir senden Ihnen ein Rücksendeformular per E-Mail, welches Sie ausdrucken und Ihrer Rücksendung beifügen müssen. Rücksendungen ohne Rücksendeformular werden nicht bearbeitet, sofern nicht mit dem Kundenservice eine gegenteilige Absprache erfolgt ist.


Schritt 3: Rücksendung Ihrer Bestellung

Kleben Sie das Paket zu und senden Sie es an die Rücksendeadresse, welche Sie vom Kundenservice erhalten haben.

Rücksendefrist

Waren können innerhalb einer Frist von 14 Tagen ab der Lieferung retourniert werden. Für Waren, die besonderen Hygieneanforderungen unterliegen, wie Tabletten, Kapseln, Pulver, Getränke, Cremes, Öle und andere versiegelte Produkte gilt, dass diese ausschließlich ungeöffnet und in unversehrtem Zustand zurückgenommen werden können.


Im Fall der Rücksendung werden der Kaufbetrag sowie die Versandkosten erstattet. Um eine korrekte Abwicklung Ihrer Rücksendung zu gewährleisten, bitten wir Sie um vorherige Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice. Sollte ein mangelhaftes Produkt bei Ihnen eintreffen, können Sie unseren Kundenservice kontaktieren.

Haben Sie ein mangelhaftes Produkt erhalten?

Mangelhafte Produkte müssen nach Kontakt mit dem Kundenservice, ebenfalls zurückgeschickt werden. Artikel, deren Sicherheitsverpackung aufgebrochen ist, können dementsprechend nicht ohne eine vorherige explizite Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice zurückgenommen werden.


Sollten Sie innerhalb von zwei Monaten nach dem Lieferdatum eine Beschwerde zu einem unserer Produkte haben, können Sie diese an unseren Kundenservice senden.

Telefon Kundenservice:
0322 210 95641

E-mail: info@vitstore.de

Die Kunden schätzen uns auf:
The Feedback Company 9.3 10 2901