Versand und Lieferzeiten

Erwartete Lieferzeiten bei PostNL

Aufgrund des erwarteten erhöhten Sendungsaufkommens durch Corona kann sich die Lieferung von Paketen und Einwurfsendungen leider verzögern. Wir werden dafür Sorge tragen, dass Ihre Bestellung rechtzeitig bei unserem Transportdienstleister angemeldet wird. Allerdings besteht die Möglichkeit, dass Ihre Sendung durch Verzögerungen aufgrund erhöhten Aufkommens nicht pünktlich geliefert wird, so wie Sie es sonst von uns gewohnt sind. Wir bitten Sie daher, die Track & Trace-Seite stets im Blick zu behalten und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Fragen? Nehmen Sie Kontakt zu unserem Kundenservice auf 

Alle Bestellungen werden mit unserem Post-/Paketdienstleister PostNL KOSTENLOS zu Ihnen nach Hause geliefert.

Je nach Produktart und Gewicht wird Ihre Bestellung als Briefpost oder Paket verschickt. Die meisten unserer Nahrungsergänzungsmittel sind im praktischen Briefkastenformat erhältlich, so dass Sie nicht extra für die Annahme der Sendung zu Hause sein müssen! Die Briefkastensendung erhält ebenso wie ein Paket einen Track-&-Trace-Code, mit dem Sie Ihre Bestellung einfach verfolgen können. Sollte die Sendung wider Erwarten nicht in den Briefkasten passen, erhalten Sie Ihre Ware einfach per Paketdienst.

Vor 17.00 Uhr bestellt, noch heute verschickt

Innerhalb von 1-3 Werktagen wird die Ware per PostNL an die von Ihnen angegebene Zustelladresse geliefert. Selbstverständlich sind wir hierbei von unserem Postdienstleister PostNL abhängig. Es kann daher vorkommen, dass die Bestellung etwas länger unterwegs ist.

Bestellungen, die an Werktagen nach 17.00 Uhr eingehen, werden mit Ausnahme von Feiertagen am nächstfolgenden Werktag verschickt. Vitstore ist zu jedem Zeitpunkt von dem betreffenden Versanddienstleister abhängig. Sofern Sie Ihre Bestellung nicht innerhalb von 3-5 Tagen erhalten, wenden Sie sich an unseren Kundenservice.



Ihre Sendung über Track & Trace verfolgen

Sofern Ihre Bestellung als Paket verschickt wird, können Sie die Sendung einfach verfolgen. Sie erhalten eine E-Mail mit einem Track-&-Trace-Code des jeweiligen Versanddienstleisters.

Sehen Sie den aktuellen Status Ihrer Bestellung über PostNL ein. 

 

PostNL Track & Trace ansehen