Versand und Lieferzeiten

Erwartete Lieferzeiten bei PostNL:

Aufgrund des erwarteten erhöhten Sendungsaufkommens von Corona kann sich die Lieferung von Paketen und Einwurfsendungen leider verzögern. Wir werden dafür Sorge tragen, dass Ihre Bestellung rechtzeitig bei unserem Transportdienstleister angemeldet wird. Allerdings besteht die Möglichkeit, dass Ihre Sendung durch Verzögerungen aufgrund erhöhten Aufkommens nicht pünktlich geliefert wird, so wie Sie es sonst von uns gewohnt sind. Wir bitten Sie daher, die Track & Trace-Seite stets im Blick zu behalten und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Keine Versandkosten

Alle über den Webshop von Vitstore aufgegebenen Bestellungen werden KOSTENFREI mit PostNL zugestellt. Die Lieferung unserer Artikel kann nur nach Deutschland erfolgen.



Zustellung am nächsten Tag

Bestellungen, die an Werktagen vor 17:00 Uhr aufgegeben werden, werden nach 1-3 Werktagen von unserer Vertragsspedition PostNL zugestellt.

Bestellungen, die an Werktagen nach 17:00 Uhr abgegeben werden, werden am nächstfolgenden Werktag verschickt, mit Ausnahme von Feiertagen.

Vitstore ist immer vom entsprechenden Zusteller abhängig. Wenn Ihre Bestellung nicht innerhalb von 1-3 Werktagen bei Ihnen eingegangen ist, setzen Sie sich dann bitte mit unserem Kundendienst in Verbindung.

Zustellung über Sendungsverfolgung überwachen

Wird Ihre Bestellung als Paket versendet, können Sie dieses Paket einfach zurückverfolgen. Sie erhalten vom entsprechenden Zusteller per E-Mail einen Rückverfolgungscode.


Überprüfen Sie Ihren Sendungsstatus über PostNL (Deutschland). Klicken Sie nachfolgend auf die PostNL logo.

Lieferungen innerhalb Deutschland

PostNL Track & Trace


Die Kunden schätzen uns auf:
The Feedback Company 9.3 10 3455