Informationen zu den Lieferzeiten

Aufgrund des hohen Arbeitsaufkommens bei Hermes kann es zu Verzögerungen bei der Zustellung von Paketen kommen, die leider nicht so pünktlich sind, wie Sie es von uns erwarten.

Wir sorgen dafür, dass Ihre Bestellung an Werktagen noch am selben Tag versandt wird. Bestellungen, die nach 17 Uhr eingehen, werden am nächsten Werktag versandt. Wir bitten Sie, die Track & Trace seite genau zu beobachten

Haben Sie noch Fragen?

 

Kundenservice

Wir beantworten gern all Ihre Fragen.
Auf dieser Seite finden Sie Informationen zu den Kontaktmöglichkeiten mit unserem Kundenservice. Sollten Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich dann gerne direkt an uns (via Chat, Telefon oder E-mail).

Telefon

Rufen Sie uns an unter 030-23328798, erreichbar von Montag bis Freitag von 9:00 bis 17:00 Uhr.

 

Durchschnittliche Wartezeit:
< 1 minute

Rufen Sie uns an


WhatsApp

Schicken Sie uns eine WhatsApp unter 01639839236. Auch ausserhalb unserer Geschäftszeiten können Sie uns eine WhatsApp Nachricht schicken, wir werden schnellstmöglich reagieren.

Durchschnittliche Wartezeit:
< Ein Arbeitstag

WhatsApp Nachricht schicken


Chat

Der Chat ist von Montag bis Freitag von 09:00 bis 17:00 Uhr online.

Durchschnittliche Wartezeit:
< 1 minuut

Chat mit Mitarbeiter


E-mail

Sende eine E-mail an info@vitstore.de .

Durchschnittliche Wartezeit:
< Ein Arbeitstag

Senden Sie eine E-Mail

Lesen Sie hier mehr über die häufig gestellten Fragen.

Über uns

Vitstore
Bessemerstraße 82 I 10. OG Süd
12103 Berlin-Tempelhof

Daten zum Unternehmen

Vitstore / Vitalize Products B.V.
Nummer der Handelskammer: 11065579
Umsatzsteueridentifikationsnummer: NL8175.70.196.B01