ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN


- Zahlungsmöglichkeiten
-
Sicheres bezahlen

   

BESTELLUNG/ VERSAND

- Eine Bestellung tätigen
-
Eine Bestellung annullieren

- Versandkosten
- Zustellung & Lieferzeit
   

OFT GESTELLTE FRAGEN

- Oft gestellte Fragen
- Service & Kontakt
   

IHR ACCOUNT

- Anmelden auf Ihrem Account
-
Einfach einen Account erstellen
- Passwort ändern / vergessen
- Adresse hinzufügen
   

RÜCKSENDUNG

- Frist von 14 Tage
- Versandart
   

SERVICE & KONTAKT

- Kundenservice
- Allgemeine Geschäftsbedingungen
- Datenschutzerklärung
- Klage

 

RÜCKSENDUNGEN

Bestellung annulieren

Bestellungen können immer annulliert werden, bevor die durch Vitstore sind versendet. Die Annullierung kann telefonisch oder via E-Mail an unseren kundenservice durchgeben.

 



Nicht den richtigen Artikel empfangen

Nicht den richtigen Artikel empfangen? Diese können Sie kostenlos retournieren nach unserem Antwortnummer. Die Retournierung kann telefonisch oder via E-Mail an unseren kundenservice durchgeben. Der Kundenservice wird es direkt regeln, dass der gewünschte Artikel nach Ihre Adresse gesendet wird. Falls der Retourartikel eine andere Preise hat, wird es verrechnet. Nehmen Sie darüber Kontakt mit unserem kundenservice auf.


 

Retourzeit

Produkte können innerhalb von 14 Tage nach der Lieferung retourniert werden. Für die Produkte wo die Hygiene wichtig ist, so wie Tabletten, Kapseln, Pulver, Getränke, Kreme, Öle usw. gilt, dass diese nicht geöffnet und unbeschädigt retournieren müssen.

Im Fall der Retournierung werden die Einkaufspreise und die Versandkosten gutgemacht, die Retoursendung  ist auch kostenlos, wann Sie das Paket nach dem Antwortnummer versenden. Falls Sie ein Produkt nicht im guten Stand empfangen, können Sie Kontakt mit unserem kundenservice aufnehmen. Produkte, die Sie nicht im guten Stand bekommen dienen, nach dem Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice von Vitstore, ebenso retourniert werden, die Beteiligung an den Kosten wird in diesem Fall pro Stück bewertet. Artikel wovon die Sicherheitsverpackung ist gebrochen, können nicht retourniert werden ohne, dass Sie Kontakt mit unserem Kundenservice aufnehmen.


Falls Sie nach zwei Monaten nach dem Besorgungsdatum eine Klage von unseren Produkte haben, können Sie es an unseren kundenservice aufnehmen.

 


 

Versandart

Bevor Sie retournieren möchten, nehmen Sie erst immer Kontakt mit unserem kundenservice auf. Artikel wovon die Sicherheitsverpackung ist gebrochen, können nicht retourniert werden ohne, dass Sie Kontakt mit unserem Kundenservice aufnehmen.


Nach der Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice, können Sie kostenlos retournieren nach dem untenstehenden Antwortnummer: 

VITSTORE
Antwortnummer 242
4200 VB Gorinchem
Die Niederlande

 

 

loader
Wird geladen …
Loading...