Mit Ihrem Konto bestellen
Als neuer Kunde bestellen
Das Erstellen eines Kontos hat viele Vorteile:
Wir helfen Ihnen gerne dabei, eine geeignete Lösung zu finden! Lesen Sie nachfolgend unser Reklamationsverfahren.
Sollte es bei Ihrer Bestellung und/oder Ihrem Produkt unerwartet zu Problemen kommen, werden wir Ihnen gerne dabei helfen, eine geeignete Lösung zu finden. Hierfür können Sie einfach Kontakt zu unserem Kundendienst aufnehmen.
Nachstehend finden Sie die einzelnen Möglichkeiten, wie Sie Ihre Reklamation weiterleiten können.
Schicken Sie uns eine E-Mail
Schicken Sie eine E-Mail an info@vitstore.de.
E-Mails werden innerhalb eines Werktages bearbeitet und an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse beantwortet.
Rufen Sie unseren Kundendienst an
Unser Kundendienst ist an Werktagen in der Zeit zwischen 9:00 Uhr und 17:00 Uhr telefonisch erreichbar. Rufen Sie 030-23328798 an, und einer unserer Mitarbeiter steht Ihnen gerne Rede und Antwort!
Online- Chat
Klicken Sie hier, um mit einem unserer Mitarbeiter zu chatten. Der Chat ist an Werktagen in der Zeit zwischen 9:00 Uhr und 17:00 Uhr verfügbar.